News

John Seyfert Medien - News
Sie befinden sich hier: home / News
18.  Mai  2018

Alles neu macht der Mai




Alles neu macht der Mai

Jo im Mai wird alles neu umgestellt also wenn ich mal nicht gleich antworte, dann deswegen, weilich in der Umstellung bin und im Stress oder die Mail ging noch auf das alte System, also kurz mal anklingeln , dann bin ich auch gleich für Sie da. Und ich bitte schon mal um Entschuldigung für dieses Missgeschick bei denen, denen dies wiederfährt.



   zurück


Medienberatung für kleine und mittelständige Unternehmen zum Festpreis

Nutzen sie jetzt die Chance meine Beratung zum Festpreis zu erhalten und von meiner Erfahrung zu profitieren.
© 2014 JOHN SEYFERT MEDIEN - EINIGE BESTANDTEILE DER WEBSITE STEHEN UNTER MIT,GNU UND/ODER ANDEREN OPEN SOURCE LIZENZEN, MEHR DAZU UNTER NUTZUNGSRICHTLINIEN.